Und sonst so ... Läuft bei uns!

Unser Kalender 2017 ist wieder Publikumsfavorit! ;)

2017 kommt, soviel ist mal sicher. Unsere drei Typo-Kalender führen Euch nicht nur durch das neue Jahr, sondern rüschen die Wände auf und verbreiten gute Laune. Gefällt euch, oder? Wir sagen Danke für Euer Kalender-Voting zum diesjährigen Publikumsliebling.

 

Dreifach gut

Zusammen mit dem DuMont Kalenderverlag haben wir für Euch 2017 sogar noch zwei Kalenderformate drauf gelegt. Der große Typo-Posterkalender für das unübersehbare Statement an der Wand, bekam einen kleinen Typokalender-Bruder, der auch in der kleinsten Bude noch Platz findet und Spaß bringt. Mit dem Taschenkalender landen wir in Deiner Tasche  und sorgen für optimale Terminübersicht.

2016 + 2017: Publikumsfavorit

Die Publikumsjuroren des Gregor International Calendar Award kürten den FUNI SMART ART Posterkalender über Kanäle wie Facebook und verschiedene Tageszeitungen erneut zum Liebling 2017! 

Der frühe Vogel ...

... fängt den Wurm. Wir und der DuMont Kalenderverlag reißen uns aktuell alle Beine aus, um genug Kalender für Euch alle zu liefern. Je früher ihr bestellt, umso besser stehen Eure Chancen einen der begehrten Kalender zu ergattern.

2018 mit mehr Mehrwert

Aktuell arbeiten wir schon emsig am Programm 2018 und können Euch schon mal verraten, dass wir zusätzlich zum Kalendertrio aus 2017 ein viertes Format auflegen, einen Wandnotizkalender mit extra viel Platz für eigene Notizen und Termine ... damit Du immer all Deine Events pro Monat im Blick hast.


FUNI SMART ART, Typokalender 2017, Publikumsliebling 2017.
FUNI SMART ART, Typokalender 2017, Publikumsliebling 2017.