Eigentlich wollte ich die Welt retten ...

... aber es regnet.

Es geht steil bergab: Die Tage werden dunkler und kürzer, die Nächte kälter und länger. Winter-Blues und Müdigkeit winken sowieso und dann rückt auch noch Weihnachten immer näher. Die Laune sinkt. Ist da ein Kraut dagegen gewachsen? Ja, eins mit Namen Humor. Lachen hilft immer ;) ... auch im Winter, auch an Weihnachten.

 

Müde. Pipi. Kalt

Kalten, grauen, müden und jetzt eben auch noch dunklen Morgenstunden mit einer gewaltigen Ladung Koffein begegnen macht sowieso Sinn. Der Kaffee schmeckt aus einer FUNI SMART ART Tasse doppelt so gut.

Ab auf Arbeit

Organisieren kann sogar gemütsaufhellend wirken, wenn ein großzügige Prise Ironie mit im Spiel ist. Zum Beispiel bekommen die täglichen Tasks gleich einen viel netteren Rahmen, wenn sie im FUNI SMART ART Notizbuch dokumentiert sind. 

Und die Bürowand lässt selbst den miesepetrigsten Kunden schmunzeln, wenn da große und/oder kleine FUNI SMART ART Kunstdrucke hängen.

Noch schnell Mampf

Nach der Arbeit noch schnell was für das Abendessen besorgen macht auch mehr Spaß, wenn die Einkäufe in aussagekräftigen Spruch-Beuteln oder Stofftaschen Platz finden statt in braunen Papiertüten. 

Gewusst wie

Zwei in eins: Gleich drei aussichtsreiche Tipps gegen schlechte Winterlaune und drei Geschenkideen, um dem Winter-Weihnachtsstress zu entfliehen: Oder etwa nicht?


FUNI SMART ART grooved sich und Dich auf Weihnachten ein.
FUNI SMART ART grooved sich und Dich auf Weihnachten ein.